Crossroads - ohne Gnade

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luccimama Avatar

Von

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Es bietet neben Spannung auch einen gewissen Teil Romantik.
Mir hat der flüssige Schreibstil der Autorin sehr zugesagt, man mochte dieses Buch eigentlich gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte um Warren, die entführte kleine Emma, die Hundeführerin Angel und ihre Suchhündin Moonlight und den beiden entflohenen Straftätern Thomas und Davis ist supergut geschrieben. Die Spannung wird bis zum Schluss gehalten. Mir hat besonders gut gefallen, dass ab und zu in der Geschichte zwischen den Protagonisten hin- und hergeschwenkt wird. So erhällt man von allen einen guten Eindruck.

Ich hoffe, dass es vielleicht noch eine Fortsetzung geben wird, die die offen gebliebenen Fragen klärt.