Happy End?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tildi13 Avatar

Von

Verwirrende Verstrickungen der Umstände... 2 Killer die aus einem Gefangenentransporter unerwartet entkommen, fliehen in dne umliegend Wald um sich durchzuschlagen. Doch wohin? Einer von beiden führt die Gruppe, der andere folgt, da er Angst hat mit seinem Leben zu bezahlen, wenn er jetzt geht oder nicht den Anweisungen folge leistet. Steckt noch ein Funken Anstand oder Gutes in ihm? Kann er den Mörder überwältigen? Zur selben Zeit verbringt ein ahnungsloser Familienvater ein Campingwochenende mit seiner Tocher in besagtem Wald. Er möchte dieser wieder mehr Zeit in seinem Leben schenken, da er nur sie hat. Sie ist sein Goldstück und doch weiß sie dies bisher nicht. Als sie in der Nacht verschwendet, wendet er sich in seiner Verzweiflung von der Polizei keine Hilfe bekommen zu haben an die hilfsbereite Hundeführerin Angel. Diese kann seine Bitte nicht abschlagen und begiebt sich mit ihm auf die Suche nach seiner Tochter. Diese ist längst in den Händen der Verbrecher. Deren einziges Mittel wirklich zu fliehen und davon zu kommen ist die Ablöse des Kindes. Spannender, herzbewegender Ausgang, den man einfach verschlingt. Wahnsinn!