Queen of Romantic Thrill

buecherdrachen Avatar

Auch wenn ich kein Reziexemplar gewonnen habe möchte ich mein Kommentar auch abgegeben.

Ich habe mich schon seit Frühjahr auf das Buc gefreut als Michelle auf ihrer Facebookseite die ersten Einblicke gegeben hat und ich muss sagen ich würde wieder nicht enttäuscht.
Leider wieder zu kurz nach nach drei Tagen war das vergnügen leider vorbei. :( Aber die vorfreude für den zweiten Band der Crossroads ist schon geweckt.

Warren will den kontakt zu seiner sieben jährigen Tochter wieder aufbauen dafür will er mit ihr Campen. In der Nacht passiert dann das unglaubliche die kleine wird als sie in den Waschraum will entführt. Ihr Vater weckt den nächsten morgen auf und seine Kleine ist weg. Sofort sucht er den ganzen Campingplatz ab aber keine spur von ihr. Die letzte Chance seine Tochter wiederzufinden ist Angel. Eine Frau die zurückgezogen mit ihren Hunden lebt. sie ist Hundeführerin, zusammen mit ihrer besten Hündin will sie ihm helfen auch wenn sie schon ahnt das das ihr Leben auf den Kopf stellen wird. sie fühlt sich gleich von anfang an zu ihm gezogen Warren geht es nicht anders.
Moonlight findet schnell die Spur von Emma doch nicht nur ihre. Warren, Angel und Moonlight laufen den Verbrechnern in den Armen.

ich war wie immer von der ersten Seite gefangen. :)
Das knistern zwischen Warren und Angel ist von anfang zu spüren.
Also neben den Gefangenen der super geschrieben war fand ich auch die Exfrau von Warren wunderbar getroffen. Ein Biest wie es im Buche steht. sie meint immer noch er ist sein eigentum. mit so einer will man es nicht zu tun haben.
Was mir besonders in Ohne Gnade gefallen hat ist das offene Ende für einen der Verbrecher der vielleicht keiner ist??? ich glaube das erfahren wir in einen der nächsten Bände. leider heißt es dafür jetzt ein jahr warten aber ok. Auf super leselektüre wartet man gern.