Leseempfehlung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm22 Avatar

Von

Das wunderschöne Cover und der dazu passende Farbschnitt sind mir natürlich direkt ins Auge gestochen. Aber auch der Inhalt konnte absolut überzeugen!

Man startet direkt ins Geschehen rein und das Worldbuilding ist nach und nach mit in den Beginn der Geschichte eingeflochten. Das hat es mir auch sehr erleichtert direkt in die Welt eintauchen zu können. Es ist eine düstere und bedrohliche Welt. Der Schreibstil der Autorin war wirklich toll, flüssig, leicht zu lesen und absolut süchtig machend. Ich hatte das Buch innerhalb von 3 Tagen durchgelesen, weil ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte. Zudem hat mir die Spannung zwischen Sorrel und Merc gefallen. Und ich habe gerne ihre gemeinsame Reise mitverfolgt und nur darauf gewartet wann sie sich ihre Gefühle für einander eingestehen werden.

Ich kann das Buch wirklich empfehlen und bin selbst schon sehr gespannt auf Band 2!