Vampir als Ziehvater-Fluch oder Segen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marisy Avatar

Von

Die Prämisse klingt ungewöhnlich ein Vampir als Adoptivvater eines Menschen. Dabei sind Menschen doch eher die Beute von Vampiren. Es ist daher nur verständlich, dass das Adoptivkind mehr als nur Beute sein möchte. Inwiefern wird dieses Menschenkind wohl den Untergang für den Vampir bringen?

Das Cover ist sehr gut gewählt und passt fantastisch zur Hörprobe, in der Oraya mit einer Schlange verglichen wird, weil sie die Soldaten beißt. Außerdem haben Schlangen mit Vampiren ihre gefährlichen Zähne gemeinsam. Hat Oraya mehr mit Vampiren gemeinsam alles es scheint? Auch die düsteren Farben spiegeln sehr gut das Vampirthema wieder und die Federn wirken von weitem wie Blut.

Die Stimme der Sprecherin transportiert mit ihrer tiefen, rauchigen Stimme perfekt die Atmosphäre.