Es. War. Grandios! Ich liebe es! Jahreshighlight! Ich brauche Band 2, sofort!

lissa342 Avatar

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt bin ich absolut begeistert! Ich liebe die Geschichte um die kleine Schlange (das ich diesen Kosenamen mal süß finde, habe ich auch nie erwartet) und kann Band 2 gar nicht abwarten!
Doch gehen wir wieder langsam vor:
Ich liebe Oraya als Protagonistin. Sie ist unheimlich vielschichtig und dabei so charakterstark wie ich es nur von Sarah J. Maas Girlies gewohnt bin. Wahnsinn! Raihn steht dem Ganzen in nichts nach. Beide haben mich mit ihrem Charakter und ihrer Willensstärke absolut abgeholt und begeistert!
Das Kejari war so aufregend, wie ich es mir gewünscht habe. Besser hätte ich es mir wirklich nicht wünschen können. Die Spannung hat einfach nie abgenommen!
Dazu kamen jedoch noch andere Handlungsstränge (die ich natürlich nicht spoilern möchte), die ich nicht erwartet, aber sehr geliebt habe.
Zum Ende: Wow. Natürlich war das ein oder andere etwas vorhersehbar. Doch einige Aspekte haben mich auch wirklich erstaunt und so verdammt viele Fragen aufgeworfen, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Ich brauche Band 2, dringend!
Fazit: Ich habe es geliebt! Bisher mein Jahreshighlight und ich kann es nicht erwarten in diese Welt zurück zu kehren. Volle 5 von 5 Sternen.