Hat mich wirklich begeistert

ilona67 Avatar

Ich bin eigentlich sehr vorsichtig geworden was so gehypte Bücher anbelangt muss allerdings gestehen, dass mich hier allein schon das Cover und der Klapentext begeister hat und jetzt bin ich eigentlich nur begeistert. Die Entwicklung die Oraya hier durchmacht und wenn man dann erfährt wie sie in diesem Palast als Tochter des Vampirkönigs aufwächst und wirklich niemanden trauen kann und nur diese eine Freundin hat: Elana von der wir dann das Schicksal in der Geschichte miterleben. Einfach ergreifend und dann trifft sie in dem Tunier auf Raihn und ich muss wirklich sagen ich habe diesen Charakter geliebt und fand es so toll was er in Raihn ausgelöst hat und dann kam das Ende, wo ich hier nicht spoilern werde und ich weiß jetzt wirklich nicht was ich von ihm halten soll. Kann Liebe wirklich alles überwinden. Ich glaube nicht und habe mir die Fortsetzung schon direkt vorgemerkt.
Wobei ich die Hörversion eingesprochen von Vanida Karun einfach geliebt habe. Sie ist wirklich einer der besten und hat das auch in dieser Hörbuchversion wieder bewiesen.

Ein kleiner Hinweis vielleicht noch an zart beseitete. Gewalt und Blut sind in dieser Geschichte schon sehr schwerlastig.