Highlight!

buecher_wuermchen_ Avatar

Keiner weiß, warum der Vampirkönig das Menschenkind Oraya bei sich aufgenommen hat, doch in einer Welt voller Grauen beschützt er sie und wird zur einzigen Bezugsperson. Als sie endlich alt genug ist, möchte Oraya beim Kejari mitmachen, einem tödlichen Spiel, bei dem sie einen Wunsch bei der Göttin des Todes und damit endlich mehr Macht gewinnen kann. Die Spiele werden allerdings nicht nur gefährlich für ihr Leben, sondern auch für ihre Integrität und ihr Herz, als sie sich mit dem tödlichen Vampir Raihn zusammenschließen muss..

Dieses Buch hatte einfach alles, was ich von einem guten Romantasy-Buch erwarte: Eine starke Protagonistin, die für ihre Werte einsteht, eine gute Portion Liebe, viel Spannung und natürlich auch den ein oder anderen Verrat und Hinterhalt. Am Ende erwartet uns natürlich noch ein mieser Cliffhanger, der die Zeit bis zum Erscheinen des zweiten Bandes unerträglich lange wirken lässt und definitiv Redebedarf weckt. Verpackt ist das ganze in ein wunderschönes Buch mit einem genialen Farbschnitt und tollen Veredelungen. Für mich ein rundum gelungenes Leseerlebnis.