Must Read für Fantasy Fans!

michelleneu Avatar

"Du bist Beute in einer Welt von Raubtieren."

Und was für eine Welt das ist!
Eine Welt in der es verschiede Arten von Vampiren gibt.
Eine Welt, die für Menschen oft erbarmungslos ist. Düster und brutal, so würde ich die Atmosphäre hier beschreiben und dabei absolut fesselnd.
Der Schreibstil ist mitreißend und die Handlung voller Spannung, Emotionen und Action!

Oraya ist ein Menschenmädchen, aufgezogen von einem Vampiroberhaupt und eine knallharte BadAss Protagonistin!
Kleine Schlange.. dem Spitznamen, der ihr als Kind gegeben wurde, macht sie alle Ehre.
Sie ist bissig wie eine Viper und scharfzüngig! Diese Frau lässt sich nichts bieten und die Wortgefechte zwischen ihr und Raihn habe ich mehr als gerne verfolgt!
Raihn ist ein außerordentlich interessanter Charakter.
Ein Vampir, der sich nicht typisch wie ein Vampir verhält.. der kryptische Andeutungen macht..
Ich kann guten Gewissens sagen, dass ungefähr die Hälfte der Sogwirkung von diesem Charakter ausging. 🤌🏻
Und Freunde, die Sogwirkung war enorm!

Denn abgesehen von den perfekt gezeichneten Charakteren, gibt es noch einen Wettkampf, der Leben kostet und mit seinen zu überwindenden Aufgaben regelmäßig für Herzrasen und Schweißausbrüche sorgt.
Absolute "Hunger Games" Vibes und ich habs geliebt!
Hinzu kommt eine prickelnde Slow Burn Romance, unerwartete Wendungen, tief gehende Gefühle und ganz viel Intrigen.
Auf alle beteiligten wartet hier ein Kampf ums Überleben.

Die Geschichte ist einfach rundum gelungen und hat mich am Ende sogar noch sprachlos zurückgelassen!
Hier passt einfach alles!
Angefangen bei der äußerlichen Aufmachung und der wunderschönen Innengestaltung, bis hin zum Inhalt und somit der Story.
Absolut Perfekt!

Dieser Auftakt ist ein MUST READ für Fantasy Fans (16+) und somit eine riesengroße Empfehlung meinerseits!