Toller Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Carissa Broadbents "Crowns of Nyaxia: The Serpent and the Wings of Night" hat mich bereits durch das Cover magisch angezogen.

Tatsächlich wurde ich inhaltlich auch nicht enttäuscht, auch wenn sich meiner Meinung nach der Anfang etwas gezogen hat. Aber seins drum.

Leider muss ich jedoch sagen, dass mich die Sprecherin dich sehr genervt hat. Für meinen Geschmack hat sie zu langsam gelesen und an für mich unpassenden Stellen Pausen eingelegt. Dadurch hätte ich das Hörbuch fast abgebrochen, weil ich das Buch dadurch nicht gut fand. Aber irgendwann hat mich due Geschichte so gefesselt, dass ich es ignorieren konnte. Sehr schade. Daher werde ich den zweiten Teil definitiv als Buch oder ebook kaufen, weil mir das Horbach als solches nicht wirklich gefallen hat.
Klare Leseempfehlung für das Buch, aber definitiv nicht für das Hörbuch.