Tolles Cover, innen noch ausbaufähig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nadelkissen01 Avatar

Von

Als ich das Cover gesehen habe, war mir klar, dass ich das Buch unbedingt haben möchte. Auch die Hörprobe hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich etwas Zeit brauchte, mich an die Stimme und den Lesestil zu gewöhnen.
Die Story begann interessant, Enemies zu Lover im Slowburn-Verfahren, all das gab Potenzial für ein richtig gutes Buch/Hörbuch und doch musste ich mich ab ca. der Hälfte immer wieder aufraffen, es weiterzuhören. Mir waren viele Ereignisse zu vorhersehbar, einiges lenkte von der Geschichte ab, so dass ich ein wenig den Fokus verloren habe auf das wirklich wichtige Geschehen in der Erzählung. Das fand ich etwas schade. Das Ende fand ich dann, ohne vorgreifen zu wollen, wieder ganz gut, so dass ich überlege, mich vielleicht auch an den zweiten Teil zu wagen, wenn er demnächst erscheinen wird. Und eventuell kann der mich ja komplett überzeugen.