Das Pergament

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte1 Avatar

Von

Wieder mal kommt die katholische Kirche zur Sprache. Ein  Kardinal,  der im Vatikan  ermordet wird und sein Bruder versucht den  Mord aufzuklären. Doch der Bruder ahnt nicht, was er mit dem Nachforschen ins Rollen gebracht hat. Viele dunkle Mächte und Organisationen sind hinter ihm her und ein Wettlauf mit der Zeit beginnt......

Ein Thriller, wie er spannender nicht sein kann. Schon die LP zieht einen in seinen Bann und man ist traurig, weil man mehr erfahren möchte. Zumal es um eine alt bekannte Geschichte geht, um ein gehiemnisvolles Pergament, das der katholischen Kirche zum Verhängnis werden soll.

Auch würde es nicht verwunderlich sein, etwas mehr von der katholischen Geschichte zu erfahren.

Alles in allem klingt es nach Dan Browns - Sakrileg, oder eine ähnliche Geschichte.

Würde gerne das Buch lesen und bin sehr darauf gespannt.