Kommt der Vatikan durch brisante Dokumente ins Wanken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mama2009 Avatar

Von

Ein Kardinal auf dem Weg zum Papst, wo er mit ihm Dokumente besprechen möchte, die die Angaben der Bibel widerlegen können. Doch bevor der Kardinal zum Papst vordringen kann, wird er hinterrücks ermordert.
 

Sein Bruder wird informiert und er fliegt sofort nach Italien. Ein Kommisar lässt in ihm Zweifel an einem normalen Unfalltod mit Fahrerflucht wachsen. Der nächste Pater mit dem er Kontakt hat, stirbt an einem Herzinfarkt, obwohl er kerngesund war. Théo ist immer mehr davon überzeugt, dass der Vatikan hier Sachen vertuscht.

Diese Leseprobe bietet alles, Spannung, Hinterlist, Dokumente, die bis ins alte Ägypten zurückgehen und ein Vatikan, der mit allen Mitteln versucht, diese Dokumente nicht an die Öffentlichkeit gelangen zu lassen. Bisher ein gelungenes Erstlingswerk.