Abgebrochen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

ich hatte mich so über den gewinn gefreut, weil ich doch kirchenthriller und ägyptologie mag und dieses buch ja beides besitzt. die leseprobe hat mich richtig vom hocker gehauen und ich fand diese fesselnd, aber jetzt habe ich zweimal versucht das buch zu ende zu lesen. Musste es immer wieder beiseite legen, weil es zu trocken, schwerverständlich (d. h. ich hab nicht mehr verstanden, was ich gelesen hatte) und zäh war.

der autor hat detailiert beschrieben, so dass er von der eigentlichen story abgekommen ist, was ich total schade fand.

hoffe aber, dass ich irgendwann einmal schaffe das buch zu ende zu lesen. seufz. wenn ich es schaffen sollte, werde ich meine jetztige Rezi hier verändern bzw. aktualisieren ;-)