Endlich geht es weiter
Nach dem gelungenen ersten Band freue ich mich riesig auf die Fortsetzung. Endlich hat das Warten ein Ende! Der angenehme Schreibstil konnte mich bereits im Auftakt überzeugen, und ich bin gespannt darauf, die liebgewonnenen Charaktere erneut zu begleiten.