Endlich geht es weiter 😁
Ich glaube "Curseborn" ist meine meist ersehnte Fortsetzung dieses Jahr! Ich habe Teil 1 so geliebt und wirklich verschlungen und hatte wegen des fiesen Cliffhangers ein richtigen Book Hangover...🫣
Auch in diesem Teil überzeugt mich der Schreibstil der Autorin wieder sehr und ich bin mir sicher, dass wieder einige überraschende Wendungen auf uns zu kommen werden.
Ich würde mich riesig freuen, endlich zu erfahren wie es mit Eden weitergeht.
Auch in diesem Teil überzeugt mich der Schreibstil der Autorin wieder sehr und ich bin mir sicher, dass wieder einige überraschende Wendungen auf uns zu kommen werden.
Ich würde mich riesig freuen, endlich zu erfahren wie es mit Eden weitergeht.