Endlich geht es weiter!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janini Avatar

Von

Auch dieses Cover wieder: WUNDERSCHÖN.
Ich hab sehnlichst auf den 2. Band gewartet und jetzt ist es endlich soweit 🥹 ich freue mich so sehr und die Leseprobe verspricht schon wieder ein weiteres Highlight!
Ich liebe diesen Schreibstil einfach abgöttisch!