Endlich geht es weiter!!
Auch dieses Cover wieder: WUNDERSCHÖN.
Ich hab sehnlichst auf den 2. Band gewartet und jetzt ist es endlich soweit 🥹 ich freue mich so sehr und die Leseprobe verspricht schon wieder ein weiteres Highlight!
Ich liebe diesen Schreibstil einfach abgöttisch!
Ich hab sehnlichst auf den 2. Band gewartet und jetzt ist es endlich soweit 🥹 ich freue mich so sehr und die Leseprobe verspricht schon wieder ein weiteres Highlight!
Ich liebe diesen Schreibstil einfach abgöttisch!