Endlich geht es weiter... Erwachte Magie - Academy Vibes - ich liebs 🤩

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tini007 Avatar

Von

Ich habe mich schon riesig auf Band 2 gefreut - wie geht's weiter, was passiert als nächstes? 🤔😁

Die Leseprobe hat noch nichts genaues verraten, um die Spannung hoch zu halten... es funktioniert. 😅 ich möchte so gerne weiterlesen... 🤭
Der Schreibstil ist weiterhin flüssig und lässt sich angenehm lesen. Das Buchcover sieht einfach mega aus, perfekt passend zu Band 1.

Daher würde ich mich riesig freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein darf.
Daumen sind gedrückt. ✊🏻