Es geht endlich weiter!!!
Für mich persönlich war Blackspell ganz anders als erwartet. Gerade das Ende hat mich fertig gemacht. Umso mehr freue ich mich jetzt auf die Fortsetzung, die hoffentlich ein wenig Ordnung in das ganze Chaos bringen wird. Das Cover ist mal wieder sehr gelungen und passend.