Geht spannend weiter
Der erste Teil hat mir bereits super gut gefallen und nach dem Ende des ersten Teils bin ich auf jeden Fall gespannt auf Band zwei. Auch diese Leseprobe lässt sich total gut lesen und man fliegt einfach so durch die Seiten. Ich bin gespannt, wie Edens Geschichte weitergehen wird.