Ich freu mich sehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja84 Avatar

Von

Ich freu mich sehr auf die Fortsetzung dieser Reihe. Der erste Teil hat mich vollkommen fasziniert und mir sehr gut gefallen. Ich muss dieses Buch unbedingt lesen.

Vorab wäre natürlich ein sehr schöner Vorteil, da dieses Buch eigentlich ja erst Ende Juli erscheint.

Die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht und hat mir sehr gut gefallen.