Kann es kaum erwarten!
Den zweiten Teil dieser Reihe erwarte ich schon sehnsüchtig! Fand den ersten Teil schon sehr düster, atmosphärisch und spannend. Der zweite Teil geht genauso weiter. Ich freue mich darauf mit Eden weitere Rätsel zu lösen und Abenteuer zu erleben.