Lust auf Fortsetzung!
Buch 1 war echt gut, spannend und fesselnd. Ich glaube und hoffe, dass es mit Band 2 genau so weitergehen kann und wird. Zurück in die Welt einzutauchen, war in der Leseprobe schon echt cool.
Beim Cover bin ich etwas zwiegespalten. Irgendwie finde ich es schon cool und gerade der Blick ist intensiv und sehr gut umgesetzt. Auf der anderen Seite sind Figuren immer so eine Sache auf der Front :D
Der Farbschnitt gefällt mir ganz gut :)
Beim Cover bin ich etwas zwiegespalten. Irgendwie finde ich es schon cool und gerade der Blick ist intensiv und sehr gut umgesetzt. Auf der anderen Seite sind Figuren immer so eine Sache auf der Front :D
Der Farbschnitt gefällt mir ganz gut :)