Neustart an der Wyndhouse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
netti1209 Avatar

Von

Ich muss sagen ich hab den ersten Teil noch in meinem SUB.
Das Cover ist super gemacht, aber auch die Zeichnungen und die Schriftarten im Buch finde ich schön.
Die Geschichte zieht einen gleich in den Bann, bin gespannt welche Kräfte vorhanden sind. Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen