Nichts ist mehr wie vorher...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lovel Avatar

Von

Erst vor kurzem habe ich den ersten Band der Dilogie gelesen und freute mich, dass der Erscheinungstermin des zweiten Bandes nicht mehr allzu weit entfernt ist. Umso mehr freute ich mich, dass ich hier bereits vorab in den zweiten Band reinlesen kann. Das Cover gefällt mir wieder recht gut, obwohl ich nicht so gerne Menschen auf Covern habe. Toll finde ich die Playlist passend zum Buch. Ich finde es immer richtig gut, wenn man einen kleinen Rückblick bekommt, so wie hier auch. Allerdings führt der QR-Code nur auf das Youtube-Profil der Autorin, ich weiß nicht, ob das so sein soll, aber einen Rückblick gibt es da leider nicht.
Der zweite Band knüpft direkt an den ersten an, was mich sofort wieder an die Wyndhouse bringt.
Eden wird, kurz nachdem sie aufgewacht ist, bzgl. ihrer Fähigkeiten zum roten Kabinett gerufen. Die Situation dort finde ich etwas cringe, ich bin sehr gespannt, wie es mit der Erforschung ihrer Fähigkeiten weitergeht und was sie überhaupt für Fähigkeiten besitzt. Sehr neugierig bin ich außerdem auf die Entwicklung der Beziehung zwischen Eden und Ace...
Ich möchte unbedingt wissen wie es in dieser Fortsetzung weitergeht, es wird bestimmt wieder den ein oder anderen Plott geben :)