Och nicht doch
noch ein weiterer Band Fantasy. Nein ich bin wirklich kein Fan, aber wenn es dann auch noch um Blutvergießen geht, bin ich einfach raus.
Hier wünsche ich den absoluten Fantasy Fans, und davon gibt es erstaunlich Viele, viel Losglück. Ich bin nicht dabei
Hier wünsche ich den absoluten Fantasy Fans, und davon gibt es erstaunlich Viele, viel Losglück. Ich bin nicht dabei