Richtig tolle Fortsetzung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
belsbooktique Avatar

Von

Endlich endlich ist es soweit und wir kehren zurück an die Wyndhouse Academy!
Ich liebe ja Celine Schreibstil und wie beim letzten mal war ich wieder absolut gefesselt. Es ist düster, es ist spannend und hat mich wieder komplett eingenommen, dass ich richtig traurig bin, dass die Leseprobe schon wieder vorbei war.
Ganz besonders bei druckend finde ich die ganze Aufmachung von dem Buch. Das Cover, die Illustrationen für die Akte, die Kapitelverzierungen, die Karte… Natürlich gibt es auch ein ganz großes Lob für die Zusammenfassung von Band 1, das liebe ich persönlich sehr!