Tolles Jugendbuch
Diese Jugendbuch gefällt mir richtig gut. Es ist spannend geschrieben und hat mich bisher richtig gut unterhalten.
Ich finde es toll, dass es nicht zu kitschig und zu viel Klischee beinhaltet. So wirkt es sehr durchdacht und man kann es auch gut als Erwachsener lesen.
Ich finde es toll, dass es nicht zu kitschig und zu viel Klischee beinhaltet. So wirkt es sehr durchdacht und man kann es auch gut als Erwachsener lesen.