Will unbedingt wissen wie es weitergeht :-D
Band 1 hatte ich mir selbst als Ebook gekauft und bin natürlich sehr neugierig wie es weitergeht. Die Leseprobe setzt sofort daran an und macht noch neugieriger als man sowieso schon ist. Man bekommt natürlich keine Antworten, sondern noch mehr Fragen, und will dem sofort auf dem Grund gehen. Ich will sofort wieder an die Wyndhouse Academy und mit Eden herausfinden, was es mit ihrem "inneren Monster" auf sich hat, mit dem Roten Kabinett, mit Ace und seiner Rache... Ach ich würde mich total freuen weiterlesen zu dürfen!