Wunderschön gestaltet & spannende, düstere Atmosphäre
Ooh, ich finde es so schön, dass das Design und die detaillierten Illustrationen vom ersten Band beibehalten wurden. Das erzeugt nochmal so viel mehr Stimmung und wertet das Buch auf. Auch auf sprachlicher Ebene behält die Autorin ihren bekannten Stil. Ich bin so gespannt auf den Folgeband und freue mich schon sehr darauf, wieder in die Welt einzutauchen.