Absolut unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrina_booklover Avatar

Von

Das Cover und der Farbschnitt sind unheimlich schön gestaltet und beides ist mir direkt ins Auge gestochen. Aber auch die Leseprobe konnte mich bereits vollkommen überzeugen und hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Die Charaktere hatten eine tolle Mischung aus Humor und sympathie und alle sind mir direkt ans Herz gewachsen. Auch der Buchladen war absolut toll beschrieben und ich habe mich direkt in der Geschichte verloren.
Ich bin super gespannt und neugierig wie es wohl weitergehen wird und kann kaum erwarten den Rest der Geschichte zu lesen!