Bin mir nicht ganz sicher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
siwel Avatar

Von

Also bei dem Cover weiß ich ehrlich gesagt noch nicht ob ich es kitschig oder doch schön finden soll. Der Klappentext hat mich sofort angesprochen und ich wollte unbedingt in die Leseprobe schauen. Der Schreibstil ist angenehm, die Prinzessin sympathisch, allerdings kommt erst kurz vor Leseprobenende etwas Fahrt auf. Wäre aber interessant weiter zu lesen.