Cooler Einstieg in ein neues Fantasyabenteuer
Das Cover sieht eher zurückhaltend aus, ist aber sehr schön. Der Schreibstil der Autor ist sehr angenehm zu lesen und die Hauptprotagonistin ist sehr sympathisch mit ihrer Bücherliebe. Die Form des Glücks finde ich sehr amüsant, den ist es wirklich eine Strafe wenn ein Bücherwurm einen Buchladen nicht mehr verlassen kann. Ich bin auf jeden Fall gespannt was die Prinzessin alles in ihrem Bücherladen erlebt.