Das Buch ist ein Kunstwerk
Schön das Cover und den Farbschnitt des Buches finde ich wunderschön. Aber auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Dann kam die Leseprobe raus und ich war umgehauen. Der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen, die Autorin hat alles so schön beschrieben, dass ich das Gefühl hatte, selbst daneben zu stehen.
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich ein Leseexemplar gewinnen würde.
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich ein Leseexemplar gewinnen würde.