Das klingt nach einer richtig guten Mischung!
Das Cover finde ich eher unscheinbar in der Fantasy Riege und der Farbschnitt ist auch eher schlicht, aber niedlich. Aber der Inhalt! Allein der Klappentext macht ja schon Spaß zu lesen und die Vorstellung einer Prinzessin, die ganz ehrlich keine Lust hat auf ihren eigentlichen "Job" ist toll. Bin mega gespannt wie es weiter geht und finde es ist sehr humorvoll geschrieben.