Ein Genuss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hannahandthebooks Avatar

Von

Bereits der einstig hat mir so gut gefallen, denn ganz ehrlich wie kann man so viel Magie in die ersten Seiten eines Buches packen und einen sofortig eine solch angenehme Atmosphäre entführen. Außerdem gefallen mir die Protagonisten bisher wirklich gut. Die Autorin hat es einfach geschafft die Charaktere so auszugestalten, dass man sich sofort in diese verliebt