Ein guter Grund, im Buchladen zu bleiben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasmin96isa Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich schnell in die Welt der Geschichte gezogen. Der Schreibstil ist sehr bildhaft und leicht zu lesen. Viele Details wirken lebendig, ohne überladen zu sein. Besonders die Prinzessin als Ich-Erzählerin macht die Geschichte direkt nahbar und oft auch humorvoll - ihr trockener Humor ist wunderbar 🤩, denn ihre Gedanken über das königliche Leben sind so ironisch.
Der Buchladen ist sehr toll beschrieben.
Am Ende der Leseprobe bleibt vor allem Neugier auf den Fluch und die weitere Entwicklung der Geschichte ☺️