Es macht Lust auf mehr ^-^
Mal abgesehen davon, dass das Cover schon ein absoluter Hingucker ist, finde ich den Klappentext auch sehr ansprechend. Aber die Leseprobe ist nochmal so viel besser. Ich bin halt wirklich sehr gespannt, wie es in der Story weitergeht und was die Charaktere so erwartet.