Gefangen in einer Buchhandlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
la_sagne Avatar

Von

Tanadelle de Courcy, kurz Tandy, ist nicht besonders begeistert davon eine Prinzessin zu sein. Insofern auch nicht besonders traurig, als sie dazu verflucht wird in einem Buchladen eingesperrt zu sein.
Das Cover und auch die Leseprobe wirken zunächst etwas kindlich. Mir gefällt aber auf jeden Fall der Humor und Tandy ist mir sympathisch. Finde ich auch auf jeden Fall schön, dass es leichtherzig und nicht sehr düster zugeht.