Ich kann die Prinzessin sehr gut verstehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sacura Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir gut. Bereits nach der Leseprobe kann ich sagen, dass die kleinen Bilder Elemente aus dem Buch wiederspiegeln. Die Prinzessin macht auf mich einen sehr geerdeten Eindruck und ist mir deswegen sehr sympathisch. Die anderen beiden angekündigten Charaktere konnten wir ja leider noch nicht kennenlernen, aber ich bin sehr gespannt auf sie. Sie werden das Buch bestimmt sehr unterhaltsam machen. Ich bin sehr gespannt, was ihr Seelenwunsch ist. Die Prinzen werden es ziemlich sicher nicht sein und in Ruhe lesen können ist vermutlich zu vage.