Klingt cool!
Der Titel sagt mir schon zu und ich finde das Cover auch total schön und ansprechend! Die GEschichte hört sich so fantasievoll und toll an - ich bin super gespannt darauf. Mal schauen, wie es der Protagonistin ergehen wird und was sie noch erleben wird!