Mega
Das Buch ist schon seit Anfang des Jahres auf meiner leseliste und bereits vorbestellt. Allein der Klappentext hat mich schon überzeugt. Die Leseprobe ist noch viel besser. Der Schreibstil ist herrlich erfrischend und das Cover wunderschön.