Oh welch schreckliches Schicksal! Da wird man ja neidisch.
Der Schreibstil des Buches ist eher sehr einfach gehalten, was allerdings kein negativer Punkt ist. Es liest sich sehr flüssig und angenehm. Die Prämisse ist einfach genial. Schade, dass sich Ironie schwer in Texten wiedergeben lässt, aber man lese sie bitte stark heraus: OHHHHH nein. Wie SCHADE. Dieses Schicksal wünsche ich KEINEM." Ne ernsthaft. Da will man fast tauschen.
Auch wenn die Frage ist, welche Geheimnisse dieser Buchladen denn nun bereithält!
Auch wenn die Frage ist, welche Geheimnisse dieser Buchladen denn nun bereithält!