oh wie zauberhaft, charmant beginnt denn diese Geschichte
Das Cover ist sehr interessant und schön gestaltet. Gefällt mir sehr gut und hat mich dazu veranlasst einen tieferen Blick in die Seiten zu werfen.
Tja und das, was sich hinter den Klappen dann eröffnet finde ich sehr charmant. Also der Schreibstil ist schön cosy und doch bekommen wir sehr gut den tristen Alltag der Prinzessin erläutert. Von ihren Nöten und Vorlieben erzählt und mich hat es jetzt schon sehr begeistert, was und vor allem wie es erzählt wird, so dass ich gerne weiterlesen möchte.
Tja und das, was sich hinter den Klappen dann eröffnet finde ich sehr charmant. Also der Schreibstil ist schön cosy und doch bekommen wir sehr gut den tristen Alltag der Prinzessin erläutert. Von ihren Nöten und Vorlieben erzählt und mich hat es jetzt schon sehr begeistert, was und vor allem wie es erzählt wird, so dass ich gerne weiterlesen möchte.