Prinzessin, Pirat und Buchladen? Was will man mehr!
Das Cover ist wundervoll.
Der Schreibstil ist sehr fesselnd und lädt dazu ein einfach nur weiter zu lesen. Die Charakter sind alle sehr lebendig beschrieben und geschrieben. Und alleine das Setting ist wundervoll und etwas was ich noch nie zuvor gelesen habe.
Alleine deswegen will ich es weiter lesen, aber auch weil ich sehr gespannt bin auf die Story und was noch alles passiert.
Der Schreibstil ist sehr fesselnd und lädt dazu ein einfach nur weiter zu lesen. Die Charakter sind alle sehr lebendig beschrieben und geschrieben. Und alleine das Setting ist wundervoll und etwas was ich noch nie zuvor gelesen habe.
Alleine deswegen will ich es weiter lesen, aber auch weil ich sehr gespannt bin auf die Story und was noch alles passiert.