Prinzessinnengeschichte
Schön erfrischend, mal eine andere Art von Romantasy zu lesen. Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Es wirkt sehr detailreich und klingt nach einer wunderschönen Welt. Ich finde es bereits sehr vielversprechend und einladend. Ich wäre sehr interessiert, diese Geschichte weiter zu verfolgen. Es macht Lust auf mehr!