Schönes Cover und Buchschnitt!
Mir gefällt das schöne Cover und der Buchschnitt! Der Klappentext liest sich wirklich richtig gut.
Leider bin ich keine Fantasy-Leserin, aber muss sagen, dass dieses Buch sich wirklich witzig und schön anhört. Ich wünsche allen viel Spaß :)
Leider bin ich keine Fantasy-Leserin, aber muss sagen, dass dieses Buch sich wirklich witzig und schön anhört. Ich wünsche allen viel Spaß :)