Toller Auftakt
Was für ein wundervoller Auftakt!
Wäre mir das Cover in einer Buchhandlung begegnet- ich wäre definitiv nicht daran vorbei gelaufen.
Und dann noch die ersten Kapitel dazu. Ich würde es verschlingen wenn ich könnte! Es liest sich toll. Flüssig. Man fühlt sich sofort verbunden mit der Protagonistin. Ich bin unglaublich gespannt wie es weiter gehen wird!
Wäre mir das Cover in einer Buchhandlung begegnet- ich wäre definitiv nicht daran vorbei gelaufen.
Und dann noch die ersten Kapitel dazu. Ich würde es verschlingen wenn ich könnte! Es liest sich toll. Flüssig. Man fühlt sich sofort verbunden mit der Protagonistin. Ich bin unglaublich gespannt wie es weiter gehen wird!