Urkomisch
Cover und Titel des Buches haben mich direkt angesprochen. Der Farbschnitt ist ein nettes Extra.
Ich finde die Idee urkomisch und dennoch spannend!! Eine Prinzessin und ein Pirat gefangen in einer Bibliothek, zu der sich die entsandten Prinzen machen, um die Prinzessin zu erobern! Ob es ihnen gelingt? Ich weiß nicht... ich würde gerne mitlesen!
Ich finde die Idee urkomisch und dennoch spannend!! Eine Prinzessin und ein Pirat gefangen in einer Bibliothek, zu der sich die entsandten Prinzen machen, um die Prinzessin zu erobern! Ob es ihnen gelingt? Ich weiß nicht... ich würde gerne mitlesen!