Wirklich toll geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nenya1985 Avatar

Von

Mir gefällt der Schreibstil der Leseprobe und man kann sie gut lesen. Von verfluchten Prinzessinnen hört man ja öfter, aber eine die dazu verflucht wurde einen Buchladen zu führen ist neu. Bis jetzt gefallen mir die Charaktere und ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.